Feinde des Ordens

Feinde der Allianz
Haus Serdan

 

 

 

 


Der Reiter

 

 

 

 

 

 


Der Schattenreiter

Neutral (feindlich)

Die Legende spricht von einem der Schwarzen Reiter aus dem Gebirgspass der Totenwinde. Ein Söldner, so heißt es, der den Elfenbeinturm von Karazhan betreten habe. Auf der Suche nach Schätzen, Reichtümern und der Macht Medivhs sei er dem Wahnsinn verfallen und nun von dem schrecklichen Bösen besessen, welches wie ein Fluch auf dem alten Turm lastet.

Jetzt soll er für seinen neuen Meister magische Artefakte sammeln. Grün glüht seine Rüstung vor dämonischem Feuer und Wahnsinn soll alle befallen, die sich ihm gegenüberstellen.

Wehe all jenen, welche den Gebirgspass der Totenwinde betreten!

 

"Ihr - seid - tot! So - wie - ich!" - der schallende Klang der grässlicher Stimme des Schattenreiters im Pass